Generation Praktikum

Aus dem FALTER 39/2011

Dass BZÖ-Mandatar Peter Westenthaler laut Zeugen in einem Gebäude der Hypo Alpe Adria als Immobilienmakler auftrat und diese Nebenbeschäftigung nicht dem Parlament gemeldet habe, berichtete der Falter vergangene Woche. Diese Woche folgt Westenthalers Rechtfertigung: Er absolvierte lediglich einen „Praxislehrgang“, bei dem er keine Einkünfte beziehe, erklärte er dem ORF. Bereits seit Mai 2010 will Westenthaler „für befreundete Makler Häuser und Wohnungen besichtigen“. Mit der Hypo will Westenthaler gar nichts zu tun haben, auch die Bank selbst dementiert eine Geschäftsbeziehung zu dem Politiker.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s